Berlin (dpa) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) hat sich ablehnend zu einem Bündnis mit den Grünen geäußert. «Ich möchte nicht mit den Grünen koalieren», sagte Rüttgers dem «Hamburger Abendblatt» vom Donnerstag mit Blick auf die Landtagswahl am 9. Mai. «Ich möchte meine ...

Kommentare

(4) Perlini · 25. März 2010
@3 "Wähler die eine bestimmte Koalition wollten/ nicht wollten, wurden so auf schäbige Art und Weise betrogen." Da man keine bestimmte Koalitionen wählen kann, kann man auch nicht betrogen werden.
(3) Stiltskin · 25. März 2010
Spätestens seit den Senatswahlen/ Landtagswahlen in Hamburg, Thüringen, Sachsen oder dem Saarland sollte eigentlich jeder wissen, was Koalitionsausagen vor einer Wahl wert sind. Nämlich nichts. Wähler die eine bestimmte Koalition wollten/ nicht wollten, wurden so auf schäbige Art und Weise betrogen. Und warum sollte es in NRW anders sein?
(2) k153242 · 25. März 2010
Wenn die Wahlen es hergeben, wird er auch mit den Grünen koalieren - Der Macht wegen...
(1) tastenkoenig · 25. März 2010
"Ich möchte nicht" ist nicht dasselbe wie "ich werde nicht".
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News