Washington (dpa) - Seit dem Amtsantritt Donald Trumps hat es im Apparat der US-Regierung viele Personalwechsel und Rücktritte gegeben. Eine Auswahl: SALLY YATES, 30. Januar 2017: Trump feuert die amtierende Justizministerin und Chefanklägerin, offiziell vor allem wegen ihres Widerstands gegen seine ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 08. November um 16:24
Hab's schon mal zu einem früheren Anlass geschrieben: so eine hohe Fluktuation spricht normalerweise nicht für den Chef
(2) Thorsten0709 · 08. November um 15:56
ist in der Zwischenzeit eine beachtliche Liste geworden ob andere Präsidenten (vor ihm) auch so einen Verschleiß an Personal hatten, wage ich zu bezweifeln. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
(1) Flugsaurier · 08. November um 15:33
Kann er sich nicht endlich selbst entlassen? Bitte! Danke!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×