Duisburg (dts) - Ein Rücktritt würde den Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland (CDU) nach dem Drama bei der Loveparade mit 21 Toten teuer zu stehen kommen. Das Landesbeamtengesetz sieht einen Rücktritt aus politischen Gründen nicht vor. Sauerland müsste einen Antrag auf Entlassung stellen. ...

Kommentare

(1) k104183 · 29. Juli 2010
dann wirds mal zeit das er den wisch unterschreibt, denn was will man mit so einem der sich im schweigen übt und wenn was von ihm kommt dann schiebt er den schwarzen peter weiter, damit ist den familien der zu tode gekommenen nicht geholfen und auch nicht denen die unter schock stehen. ich war schockiert wie ich das in den nachrichten mitbekommen habe und bin erbost darüber wie sich der kerl verhält. der ist nicht tragbar, unfähig,ignorant und denkt nur an seine person.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News