Neckarsulm (dpa) - Die Handelskette Lidl ruft Harzer Käse der Marke «Reinhardshof» zurück. In einzelnen Proben sei bei Analysen ein erhöhter Wert von Listerien festgestellt worden, teilte das Unternehmen in Neckarsulm mit. Die Bakterien können Auslöser einer schweren Infektionskrankheit (Listeriose) ...

Kommentare

(5) BKA2400 · 23. Januar 2010
Na,stinkt das nicht zum Himmel?
(4) k293295 · 23. Januar 2010
Der amazon-Link is mal wieder der Hammer!
(3) xantana · 23. Januar 2010
das wird dann wohl über die muttermilch weitergegeben werden....nene..gut das ich son stinkezeug nicht esse..
(2) Valdyn · 23. Januar 2010
Neugeborene wie Neugeborene - aber ihre Muttern? BTW: mal sehen, wann wird es fuer diese Kaese eine Promotion hier in Polen geben xD
(1) galli · 23. Januar 2010
Jawol Neugeborene essen Harzer Käse
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News