Berlin/Stuttgart (dpa) - Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat am Freitag einen amtlichen Rückruf von rund 60.000 Dieselautos des Modells Mercedes-Benz GLK 220 CDI angeordnet. Ein Sprecher des Daimler-Konzerns bestätigte auf Anfrage einen entsprechenden Bericht der Zeitung «Bild am Sonntag». Demnach ...

Kommentare

(2) k31607 · 24. Juni um 00:30
@1: ....das weiß einzig und allein der Bundesverfasserschutz......
(1) ircrixx · 22. Juni um 12:59
... und auf den täglichen Verkehr kommt es an! Da geb ich dem Kraftfickbundesamt völlig recht. Jetzt gebt aber mal Gummi, Jungs!! ... Von welchem Schadstoff mag diese Meldung wohl verfasst sein ...
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
18.07.2019(Heute)
17.07.2019(Gestern)
16.07.2019(Di)
15.07.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News