Wolfsburg (dpa) - Niko Kovac, André Breitenreiter und Edin Terzic geben ihr Coach-Comeback - in Lucien Favre wird der nächste Bundesliga-Rückkehrer wohl bald vorgestellt werden. Auf den Trainerbaustellen der höchsten deutschen Fußballspielklasse ist gut eine Woche nach dem Saisonende von ...

Kommentare

(4) k293295 · 25. Mai 2022
@3: Das Problem ist, dass schon lange kein Trainer mehr genug Zeit bekommt, Nachwuchsspieler zu entwickeln und aus denen eine gescheite Mannschaft zu formen. Es zählen nur noch kurzfristige Ergebnisse, Rückschläge (die zur Entwicklung einfach dazugehörn wie Hinfallen zum Laufen lernen), werden nicht geduldet. Es geht halt weniger um Sport als um Geld, und die "Fans" machen da noch mit. 50 bis 80 € für ein Vereinstrikot (Merchandising) sind "normal".
(3) raja · 24. Mai 2022
Favre wäre sicher eine gute Lösung für Gladbach, wenn weiter in die Mannschaft investiert wird. Als Entwickler von Nachwuchsspielern würde ich andere Trainer favorisieren.
(2) andreas17 · 24. Mai 2022
Trainer sein ist schwierig wenn deine Spieler deine Vorstellungen nicht umsetzen können.
(1) Polarlichter · 24. Mai 2022
Lucien Favre wäre natürlich ein Gewinn für BMG aber auch für die Bundesliga.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News