Paris (dpa) - Der erste Jahrestag der «Gelbwesten»-Proteste war in Paris wieder überschattet von Krawalle und heftigen Ausschreitungen. Im Süden von Paris randalierten am Samstag größtenteils Vermummte und lieferten sich einen regelrechten Straßenkampf mit der Polizei. Ein Großteil von ihnen trug ...

Kommentare

(1) flowII · 17. November um 14:46
revolutionsgeschichte und frankreich. kann man sich echt in wikipedia stundenlang verirren. sturm auf die bastille z.b. marque de sade sass da wohl gerade (mal wieder ein)ein und wurde befreit. ich dachte immer dieser englische steuererbetrueger der papiergeld eingefuehrt hatte, versteckte sich da. ... halbwissen ist echt gefaehrlich
 
Diese Woche
05.12.2019(Heute)
04.12.2019(Gestern)
03.12.2019(Di)
02.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News