Dortmund (dpa) - Im Alter von 30 Jahren ist Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt am Sonntag beim Skifahren im Schweizer St. Moritz gestorben. Das teilte der Deutschlandachter am Montag mit. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Der gebürtige Ulmer wurde mit dem Achter 2012 in London ...

Kommentare

(2) K10056 · 11. Februar 2019
Man sieht halt erst mal die Erfolge und die Nebenwirkungen der "Aufbaumittel" kommen erst sehr viel später.
(1) Tommys · 11. Februar 2019
Aha.... von wegen Sport ist gesund. Wer sich (wahrscheinlich) hoch dosierte Aufbaumittel gibt, der wird Folgen haben. Das ist ja vorher (eigentlich) klar. Wer nicht hören will muss fühlen heisst es auch. Für die Topleistung und Medaille ein HOHER Preis... seine Gesundheit zu ruinieren. Muss aber jeder selber wissen. Als sie in meinem Verein bei mir anfingen für "gute" Aufbaumittelchen zu werben und direkt auf mich zukamen, war der Sport für mich irgendwie am Ende der Leidenschaft. Muß nicht sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News