Nachdem die 19. Staffel von Die Geissens zu Ende ging, hat RTLZWEI gehörige Quotenprobleme am Montagabend. Alte Folgen der Unternehmerfamilie sollen die Rettung sein. Ende März ging die mittlerweile 19. Staffel von Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie zu Ende. Der übertragende Sender ...

Kommentare

(3) Moritzo · 15. Mai um 11:35
Ich will die Geissens weder hören noch sehen. Ich verstehe einfach nicht, wie sich solche Formate überhaupt im TV halten können. Genauso wie Bauer wird Schlau oder diese ganzen Dating Sachen wie Nackedeis auf einer einsamen Insel. Nur super Vollbusige-Langbeine mit Botox Lippen und Muskeltätowierte Schwanzhänger. Das hat mit der Realität eigentlich wenig zu tun und Inhaltlich ohnehin nicht…
(2) blackwitchcat · 15. Mai um 09:33
find ich auch also was hat das noch mit vernünftigen fernseh zutun überall wo man hinschaut so ein blödsinn
(1) sumsumsum · 14. Mai um 15:47
das ist hoffnungslos mit denen wann begreifen die endlich das ein leben von irgendwelchen hirnis völlig uninteressant ist
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.06.2021(Heute)
23.06.2021(Gestern)
22.06.2021(Di)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News