Bild: Quotenmeter Schlager-Sendungen sind derzeit sehr beliebt, worüber sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit Blick auf die Einschaltquoten freut. Doch auch abseits von ARD und ZDF erhält die Schlagermusik eine Bühne, denn RTLup hat nun angekündigt das Schlagerfest Lieblingslieder in der ...

Kommentare

(2) storabird · 11. August um 23:56
@1 Der Schlager ist heutzutage sowohl im TV, als auch in den Charts erfolgreich. (2 Schlageralben in den Top10)
(1) mario9326 · 11. August um 11:48
Schlager ist längst vorbei, das waren damals die Unterhaltungs TV Sendungen der 60ger und 70ger Anfang 80ger (danach kam NDW!!)-- im Osten noch bis Ende der 80ger Jahre, alles danach und heute ist billiger und lieblos zusammengeschusteter Pop --- da gibts Besseres zum Zeitvertreib.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News