Köln (dpa) - Nach 145 Folgen stellt RTL die Coaching-Serie «Die Super Nanny» ein. Wie der Sender mitteilte, sind keine neuen Ausgaben geplant. Die Entscheidung sei zusammen mit der Hauptakteurin der Sendung, Diplom-Pädagogin Katharina Saalfrank, getroffen worden. «Trotz noch immer akzeptabler Quoten ...

Kommentare

(5) setto · 26. November 2011
@3, freu dich nicht zu früh, gerade RTL hat bisher immer bewiesen: es geht noch schlimmer!!
(4) storabird · 26. November 2011
@1 gute Quoten? Für die Primetime waren die Quoten überhaupt nicht gut. Die lagen in der Zielgruppe gerade mal auf Senderschnitt und bei allen weit darunter.
(3) Mr.Twister · 26. November 2011
Nach den nicht enden wollenden Hiobsbotschaften über diese nervige € Krise ist das doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht.
(2) k293295 · 26. November 2011
@1: Comedy & Real Life haben einen gemeinsamen Bereichsleiter. Sagt doch alles, oder?
(1) 2fastHunter · 26. November 2011
Sehr geil wie RTL hier versucht gute Mien zum bösen Spiel zu machen. Die "Hauptakteurin" hatte die nase voll von der boulevarisierung ihrer Sendung hat mit RTL gebrochen. Aber schön, dass RTL seinen Fehler nicht einsehen will und das jetzt auf friedliche Gegenseitigkeit schiebt. Mal ehrlich: Wer beendet denn ein Format, welches immernoch gute Quoten und somit Gewinn einfährt? Absolut lächerlich der Kerl. @2: Ja :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News