Berlin (dts) - RTL hat das Coaching – Format "Die Super Nanny" eingestellt. Wie der Sender am Samstag mitteilte, wurde die letzte Folge am 16. November ausgestrahlt. "In keinem Land lief "Die Super Nanny" länger als in Deutschland. Doch trotz noch immer respektabler Quoten sind wir unübersehbar in ...

Kommentare

(5) Blutengel · 26. November 2011
Hier mal ein Knebelvertrag der Super Nany Sendung: <link> Man achte auf Punkt 1.5
(4) Dragu · 26. November 2011
joa und tschüß ich werd sie nicht vermissen <link>
(3) k1951 · 26. November 2011
@1: Dem "Endlich" kann ich zustimmen, und als nächstes stellen sie dann bitte "Die Schulermittler", "Familien im Brennpunkt", "Verdachtsfälle" und die ganzen anderen "Reality-Doku-Soaps" ein, bitte! Ich ertrage lieber 1 Stunde Werbung pur (die ist manchmal lustiger als die Sendung darin) als so einen Schwachsinn von verhinderten Selbstdarstellern und Möchtegernregisseuren..
(2) Triple-A · 26. November 2011
...nicht gescripted und nachhaltig...klar:-)
(1) Cat78 · 26. November 2011
Endlich. nicht das ich die Kompetenzen von Frau Saalfrank ankreide nur ich fand es immer schrecklich wie die Kinder dafür benutzt werden um Profit zu machen. Ich denke schon das diese Familien Hilfe brauchte, die kann man sich aber auch ausserhalb der Medienlandschaft, die mittlerweile genausowenig vergisst wie das Internet, suchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News