Corona macht's möglich: Bereits ab Montag läuft bei RTL eine neue Sendung, in der sich die drei Entertainer mit der aktuellen Situation in Deutschland befassen. Verbunden sind sie dabei per Videochat; Oliver Pocher wurde erst kürzlich positiv auf Corona getestet. Die Corona-Krise sorgte in den ...

Kommentare

(9) ircrixx · 22. März um 22:34
@8: Möchte ich dich mit dem letzten Wort korrigieren: "Da wächst zusammen - was zusammen verstört."
(8) Triple-A · 22. März um 20:44
@7 Da wächst zusammen - was zusammen gehört... :-))
(7) RickMoses · 22. März um 19:31
Das darf doch nicht wahr sein!! RTL wird sich wohl bald verabschieden, der Pocher ist doch nicht ertragbar! Begreifen die das nicht?
(6) Grizzlybaer · 22. März um 19:20
@5 Kann dir nur zustimmen. Doch der Rubel muss rollen. Es wird genug Leute geben die darauf warten!
(5) anamia · 22. März um 18:42
Jetzt weiß ich schon was ich nicht schaue.
(4) newilu · 22. März um 17:27
Das ist ja noch schlimmer als der Virus selber, hoffe das die Quote so mies wird, dass man es gleich wieder absetzt. Gottseidank gibt es Netflix und Co, das man so ein Hirnschmalz nicht sehen muss!
(3) BobBelcher · 22. März um 16:07
Mit Pocher... als wenn die jetzige Zeit nicht schon schlimm genug ist.
(2) storabird · 22. März um 15:38
ähnlich wie Promi Big Brother, nur mit echten Promis
(1) Muschel · 22. März um 15:38
Welch ein Schwachsinn. Wollen die die Depression noch vergrößern? Fast scheint es so.
 
Diese Woche
25.05.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News