RTL II will wieder mit Hochzeiten punkten

Vor drei Jahren setzte der Grünwalder-Sender auf die Katzenberger-Hochzeit. Jetzt wird eine Wolly unter die Haube gebracht.

Am Samstag, den 4. Juni 2016, heiratete Daniela Katzenberger ihren Lucas Cordalis (Bild). 2,59 Millionen Menschen ab drei Jahren sicherte sich damals RTL II und fuhr bei den Umworbenen einen tollen Marktanteil von 15,3 Prozent Marktanteil ein. Drei Jahre später wird bei RTL II wieder im Programm geheiratet, allerdings eine Nummer kleiner.

Schon am vergangenen Samstag haben sich Sarafina Wollnys und ihr Peter nach acht Jahren das Ja-Wort gegeben. „Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag“, schwärmt die Braut nach der kirchlichen Trauung gegenüber RTL II. Gefeiert wird in großer Runde mit Familie und Freunden.

RTL II wird das große Wollny-Special bereits am kommenden Mittwoch ausstrahlen. Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich! ist am Mittwoch, den 17. Juli 2019, um 20.15 Uhr bei RTL II zu sehen. Zusätzlich zum RTL II-Kamerateam wurde die Familie Wollny mit einer weiteren Kamera ausgestattet, um noch mehr Einblicke in die Trauung geben zu können.
News / TV-News
16.07.2019 · 07:16 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.10.2019(Heute)
21.10.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News