Der Comedian hat einen zweijährigen Exklusivvertrag mit RTL unterschrieben und soll 2020 in verschiedenen Primetime-Shows zu sehen sein. Die diesjährige Teilnahme an der RTL-Tanzshow Let’s Dance dürfte für Oliver Pocher eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre gewesen sein. Während ihm die ...

Kommentare

(19) cyrill · 14. Dezember 2019
Der typ ist das letzte. Ein grund das man rlt nicht schaut.
(18) Mehlwurmle · 09. Dezember 2019
Zum Niveau von RTL passt er ja perfekt.
(17) Marc · 09. Dezember 2019
Da hat das RTL ja einen mega Fang gemacht :P
(16) RickMoses · 08. Dezember 2019
@13: ein wahres Wort gesprochen!
(15) RickMoses · 08. Dezember 2019
Niemand muss diesen Vogel ertragen-nicht den Sender anschauen bzw diese Sendung und gut ist
(14) DaSixPac · 08. Dezember 2019
@12 Schon klar. Aber da muss man ihn im Zweifel nur einmal ertragen.
(13) Psychoholiker · 08. Dezember 2019
Die Überflüssigkeit in Person. Wenn ich nur an ihn denke, dann reicht ein Eimer nicht mehr aus...
(12) storabird · 08. Dezember 2019
@11 Exklusiv heißt nur das er nicht woanders moderieren darf. Als Gast kann er schon woanders sein.
(11) DaSixPac · 08. Dezember 2019
Den schauen sich aber mehr als genug an, sonst würde RTL den sicher nicht exclusiv an sich binden... Und für (uns/mich) Nicht-RTL-Gucker ist die Nachricht doch top. Da müssen wir nicht befürchten, dass der uns plötzlich woanders über den Weg läuft...
(10) cyrill · 08. Dezember 2019
@9 Danke
(9) RickMoses · 08. Dezember 2019
@1: stimme dir voll zu
(8) RickMoses · 08. Dezember 2019
Wie gut, dass ich RTL nicht gucke. Wenn ich den Namen Pocher schon höre wird mir speiübel!
(7) cyrill · 08. Dezember 2019
@6 Soll er machen. Sehe ich den Typ, schalte ich ab.
(6) storabird · 08. Dezember 2019
@5 Solange er mit seinem Ruf Erfolg hat, wird er sich auch nicht ändern.
(5) cyrill · 08. Dezember 2019
@4 Mag sein, aber so einen ruf wünsche ich keinem...
(4) storabird · 08. Dezember 2019
@3 Dafür hat er aber ordentlich Kohle gemacht.
(3) cyrill · 08. Dezember 2019
@2 Nicht dein ernst, oder? Der hat null, ist null und bleibt eine null.
(2) storabird · 08. Dezember 2019
@1 aber auch unterhaltsam
(1) cyrill · 08. Dezember 2019
Der Vogel gehört abgeschossen. Abartiger Typ...
 
Diese Woche
27.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News