Am Sonntag wurde mitgeteilt, dass sich Frauke Ludowig und Michael Begasse am kommenden Samstag live zur Beisetzung von Prinz Philip melden werden. RTL weitet das Programm nun deutlich aus. RTL reagierte am vergangenen Freitag am schnellsten im Vergleich zu allen anderen großen Fernsehsendern und ...

Kommentare

(4) Fromm · 15. April um 00:12
Ich kenne viele, die sich für königliche Familien interessieren. DANKE RTL.
(3) storabird · 14. April um 23:14
@2 Ich habe die Frage auch nicht gestellt weil mich die Antwort interessiert hat, sondern weil ich die Lose wollte. 😀
(2) colaflaschi · 14. April um 22:35
@1 Keine Ahnung, aber ich find den Kommentar lustig, in Bezug darauf das Du im Schlaufuchs sowas fragst wie "Wobei lernten sich Prinz Charles und Camilla kennen?" xD
(1) storabird · 14. April um 18:01
Was finden die Leute bloß an der britischen Königsfamilie?
 
Suchbegriff