Windsor/London (dpa) - Großbritanniens königliche Familie muss bei der Trauerfeier für Prinz Philip Schutzmasken tragen und Abstand halten. Das geht aus den Details zur Zeremonie am Samstag auf Schloss Windsor hervor. Der Herzog von Edinburgh und Ehemann von Queen Elizabeth II. war am vergangenen ...

Kommentare

(9) colaflaschi · 16. April 2021
@6 Keine Ahnung, aber es gibt ja genug Leute die sich gegen solche "Auflagen" irgendwie wehren ... Ich finds daher gut, wenn es ab und zu mal erwähnt wird, das auch die "privilegierten" Leute sich an die Auflagen halten müssen =)
(8) blinderhuhn · 16. April 2021
Wenns schee macht... Es weiß doch eh jeder auch nur halbwegs gut informierte (Stuhlhalb-) Kreis wie die Pappnasen aussehen. Wenn tatsächlich jemand immer noch glaubt er könne bei dieser Gelegenheit irgendeine Art von "wahres Gesicht" erkennen ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
(7) O.Ton · 16. April 2021
Auch mein Mitleid wegen die Maskenträgerei der Royals hält sich in Grenzen.
(6) Gemmie · 15. April 2021
Blöder Titel. Warum ist die Maske in dem Fall eine Nachricht wert?
(5) Dark_Devil · 15. April 2021
Die jetzige Zeit, in der wir uns nun mal befinden, erfordert dies von uns allen. Leider auch bei Beerdigungen/Verabschiedungen. :-(
(4) Wasweissdennich · 15. April 2021
puh wie uninteressant
(3) k148406 · 15. April 2021
Ja und ? Menschen wie Du und Ich, gehen zum Kacken auch nur auf's Klo ...
(2) SchwarzesLuder · 15. April 2021
Ist halt so. Und schön daran halten!
(1) Marc · 15. April 2021
Warum sollten sie auch keine Maske tragen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News