Köln (dpa) - Ein Rottweiler hat in Köln einen fünfjährigen Jungen angegriffen und im Gesicht schwer verletzt. Die Narben der Wunden würden ihn ein Leben lang zeichnen, sagte ein Polizeisprecher. Der Junge ging mit seiner Oma spazieren, als sich der Rottweiler auf den Jungen stürzte. Die Oma zog ihn ...

Kommentare

(2) hansdiewurst1 · 05. Januar 2011
Sofort einschläfern - Hund und Halter!
(1) Zorada · 05. Januar 2011
Wann sind wir hier endlich mal so weit, dass Gesetze die erlassen wurden auch auf Einhaltung überprüft werden-- das betrifft auch den Strassenverkehr. Es wird nur noch gehandelt, wenn einer Anzeige erstattet wegen Nichteinhaltung, das wissen die Meisten ja auch und handeln entsprechend.. furchtbar sowas..immer passiert erst was, "wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist"
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News