Berlin (dpa) - Wäre an diesem Sonntag Bundestagswahl, stünden die Zeichen auf Bildung einer Großen Koalition - weil die Grünen schwächeln. Die SPD erreicht im neuen «ARD-Deutschlandtrend» zwar 31 Prozent (plus 1 Punkt), die Grünen kommen aber nur noch auf 15 Prozent (minus 2). Die Union hingegen ...

Kommentare

(3) CrispyQueen · 04. November 2011
@2 das ist ja das Furchtbare, allen kann man nicht vertrauen!!! Aber wer soll uns führen? Keine Ahnung wer´s am Besten macht, leider :((((
(2) k293295 · 04. November 2011
@1: Und wer würde nicht so handeln? Komm, sag es! SAG ES! edit @3: Führen? Wie wär's mal mit selber machen?
(1) k421583 · 04. November 2011
Solche Umfragen ist "Volksverdummung" pur, weil die Bürger, die sich voller Ekel von dieser Einheitspartei (CDUFDPSPDGRÜNE) abgewendet haben, nicht erfasst werden. Sie gaukelt dem Leser ebenfalls vor, das unter rot/grün sich die Politik ändern würde, nur ehrlich, wäre Rot/Grün an der Macht, die würden genauso handeln wie Merkel und Co.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News