Rustenburg (dpa) - Englands Topstürmer Wayne Rooney hat keine Furcht vor dem WM-Achtelfinale gegen Deutschland: «Wir haben keine Angst vor Euch», zitierte die britische Zeitung «Mirror» den 24- Jährigen. Die Deutschen hätten in ihrem ersten Spiel gut ausgesehen, sie seien aber schlagbar, sagte der ...

Kommentare

(4) Kellerlanplayer · 26. Juni 2010
@1 wer hat denn diese WM überzeugt? Argentinien und Holland evtl. aber mehr auch nicht ^^ Mir egal wie die WM ausgeht, hauptsache wir schlagen England! Alles andere ist Bonus
(3) specialmaster · 26. Juni 2010
kommen von der insel und können nicht schwimmen. die meisten engländer denken, das deutschland gewinnt, aber wird hier trotzdem mächtig krachen, sind zur zeit mal wieder mehr engländer als deutsche hier...
(2) k49782 · 26. Juni 2010
Also unter "KAMPFansage" verstehe ich was anderes als "wir haben keine Angst vor Euch". Da versucht man wohl wieder auf irgendeine stupide Art und Weise Feinde zu schaffen...naja wer's braucht...
(1) Stiltskin · 26. Juni 2010
Es wäre schön, wenn beide Teams ihren Worten auch Taten folgen lassen würden, denn wirklich überzeugt hat man im Gegensatz zu anderen bisher nicht. Wie heißt es doch so schön:" Hunde die bellen, beißen nicht" ;-) Und die 'britsche Bulldogge', unterstützt von der 'Yellow Press', bellt ziemlich laut. :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News