Wiesbaden (dts) - Hessens früherer Ministerpräsident Roland Koch (CDU) hat der Bundesregierung ein wenig schmeichelhaftes Zeugnis in der Corona-Politik ausgestellt. In einem Gastbeitrag für "Bild" (Mittwochausgabe) schreibt Koch: "Ein bundesweites Schulverbot hätte es nie geben dürfen." Die langen ...

Kommentare

(11) k293295 · 09. Juni 2021
"Ob eine hohe Inzidenz durch einen Vorfall in einer Gemeinschaftsunterkunft oder durch eine Vielzahl von Fällen in einem einzigen Dorf es rechtfertigt einen ganzen Kreis lahmzulegen, da habe ich große Zweifel." Natürlich gehts bei Pinocchio in der BLÖD nicht ohne Ausländerhetze. @7: Wenn Supermärkte keine Hotspots waren, wie hat sich der Virus so lange halten können, wo doch alles andere zu war?
(10) Thorsten0709 · 09. Juni 2021
Sein Erkennungsname als damaliger Ministerpräsident von Hessen war Pinocchio. Obwohl die literarische Figur hat irgendwann aus den Lügen gelernt.
(9) Moritzo · 09. Juni 2021
@4: Ich verstehe auch nicht, warum man sich bei den Einzelhändlern testen lassen muss und bei ALDI & Co eben nicht.
(8) Anathas · 09. Juni 2021
"Im April 2020 sei der Lockdown richtig gewesen, ..." Roland Koch (63) als ehem. Miisterpräsidet(CDU) von Hessen hat nun heute gut Reden:) Die Zeit der "Gestaltung" ist für ihn sowieso schon lange vorbei. Überalterte so genannte möchte-gerne Ratgeber als Wahlhelfer hat die jetzige Partei genügend
(7) Alle1908 · 09. Juni 2021
@4 Es gibt noch Vernünftige hier! Und das die Supermärkte sich nicht zu Hotspots entwickelt haben ist wessen Verdienst? Viel. kann ja einer der hier schreibenden "Amateurvirologen" mir das mal erklären! Wenn ich den Abstand und den Menschendurchsatz bei Aldi und die "(echten) Mindestabstände" angesehen habe dann verstehe ich nicht warum ich beim Einzelhändler mich testen lassen muss! Merkt ihr die Einschläge noch?
(6) pullauge · 09. Juni 2021
nur Honig im Kopf
(5) commerz · 09. Juni 2021
cooler Typ, weltweit gab es verschiedenste Herangehensweisen und nicht eine war frei von Kritik, er hätte es ganz sicher besser gelöst
(4) thatsme · 09. Juni 2021
Völlig überzogene Maßnahmen, wenn man bedenkt das die meisten im Altersheim betroffen waren!
(3) pullauge · 09. Juni 2021
alles ist schief gelaufen ohne ihn
(2) Panoptikum · 09. Juni 2021
Herr Koch hätte auf jeden Fall ALLES richtig gemacht, so wie früher... Schaumschläger
(1) Urxl · 09. Juni 2021
Da ist der Herr Koch ja auch ein echter Experte, der sich nun in einem Fachblatt sicher differenziert äußert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News