Berlin (dts) - CDU-Außenexperte Norbert Röttgen sieht im neuen chinesischen Freihandelspakt ein Anzeichen für die Ausweitung chinesischen Einflusses in der Welt. "Für China ist der Freihandelspakt von 15 Staaten der Asien-Pazifik-Region ein großer Erfolg", sagte der Vorsitzende des Auswärtigen ...

Kommentare

(4) Han.Scha · 15. November 2020
@3: Bei allen Befindlichkeiten: Mit/unter dem US-Einfluss leben wir sehr gut.
(3) 17August · 15. November 2020
Das ist die Hoffnung! - Leider - nur so läßt sich der US-Einfluss zurück drängen.
(2) Han.Scha · 15. November 2020
Miteinander ist sehr oft erfolgreicher als gegeneinander.
(1) Grizzlybaer · 15. November 2020
Da sind wir aber auch mit dran schuld. Denn wie man jetzt gesehen hat, wurde vieles den Chinesen überlassen, nur weil sie billiger produziert haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News