Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Norbert Röttgen (CDU), hat vor Naivität im Umgang mit China gewarnt. "China verfolgt in Deutschland und anderen Teilen der Welt eine strategische Softpower-Politik", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" ...

Kommentare

(4) Pontius · 28. April 2021
@1 Man fordert leichter das, was einen selbst nicht betrifft.
(3) k505359 · 28. April 2021
Die CDU hat das doch gefördert und zugelassen, daß China in Deutschland Fuß fassen konnte und kann. Röttgen soll nicht so scheinheilig tun.
(2) reimo1 · 28. April 2021
Wenn ich das richtig verstehe, meint er, das Politiker nicht zu den Spielen reisen, Sportler aber teilnehmen können. Das wäre ok.
(1) Shoppingqueen · 28. April 2021
Warum sollen die Sportler jetzt dafür bezahlen, was die Politiker seit Jahren versäumt haben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News