Siegen (dpa) - Eine Gefährdung Deutschlands vom beschädigten Atomkraftwerk in Fukushima kann nach den Worten Bundesumweltminister Norbert Röttgen «praktisch ausgeschlossen werden». Diese liege an der großen Entfernung und der Wind- und Wetterlage, sagte Röttgen vor Beginn eines Landesparteitags der ...

Kommentare

(7) k293295 · 12. März 2011
@6: Ja, Kinder schlagen ist auch ein wirksames Erziehungsmittel, Vergewaltigung dämmt die Protitution ein und Alkohol verhindert den Tod durch Lungenkrebs. ^^ @4: Generell ist Röttgen so lernresistent, daß ihm jeder Lehrer 6en im Dutzendpack verabreichen würde. Aber auch er hat nen Dr.-Titel. ^^ Was die Erdkugel angeht: Er ist Kathole ;-)
(6) GeneralTao · 12. März 2011
Ich finde Kernkraft eine hervorragende Idee, Kernschmelzen sind ein integraler Teil des ganzen wie ja auch der Tod zum Leben dazugehört. Meiner Meinung nach ist die Kernspaltung die größte Erfindung der Menschheit, und ich meine damit nicht nur die friedliche Nutzung! Die Angst vor einem Atomkrieg hat dafür gesorgt, dass der Kalte Krieg auch kalt blieb und nicht zum 3. Weltkrieg eskalierte!
(5) Darkwuschel · 12. März 2011
Das Hochindustrieland Japan, bei dem man davon ausgehen muss, das deren Sicherungsmaßnamen in Atomkraftwerken mindestens genauso gut sind wie in Deutschland(Wobei diese in Deutschland vom Stand aus den 70er/80erJahren stammen)hat Probleme. Vergleicht man nun nur spaßeshalber die Standorte der Atomkraftwerke in Deutschland mit den Erdbebengefährdungsgebieten in Deutschland soll nochmal einer sagen sie sind sicher!Auch wenn Deutschland nicht so stark gefährdet ist wie Japan...,Gefahr bleibt Gefahr
(4) k317732 · 12. März 2011
Herr Röttgen scheint noch nicht gehört zu haben, dass die Erdkugel rund ist, egal, ob der Wind ab- oder auflandig weht.
(3) cashgold · 12. März 2011
eine Gefährdung der Atomkraftwerke in Japan war vorher praktisch auch ausgeschlossen! Die Politgauner verarschen uns doch bei allen erdenklichen Möglichkeiten!
(2) galli · 12. März 2011
Ja Herr Röttgen und vom E10 geht auch kein Motor kaputt
(1) k224223 · 12. März 2011
Das ist aber ungemein beruhigend. Nur leider haben wir hier auch Atomkraftwerke - und auch da gab es schon Vorfälle, die bisher zum Glück glimpflich verlaufen sind. Bisher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News