Berlin (dts) - CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat nach dem Fehlereingeständnis von Bundeskanzlerin Angela Merkel (auch CDU) nun auch konkrete Schritte angemahnt. "Fehler einzugestehen, ist wichtig, reicht aber nicht", schrieb Röttgen am Samstagabend auf Twitter. "Wir werden die Lage nur ...

Kommentare

(6) Dr_Feelgood_Jr · 27. März 2021
@2 Danke. Mir ist gerade nicht danach, dies weiter zu kommentieren. Auf twitternde "Volksvertreter" kann ich gut und gerne verzichten.
(5) Han.Scha · 27. März 2021
Da bin ich gespannt, was Herr R so für Vorschläge macht.
(4) bangbuex51 · 27. März 2021
disqualifiziert diese politiker.
(3) bangbuex51 · 27. März 2021
mit den formulierungen meines nächsten postings habe ich probleme. rölttgen hat recht.wenn soviele tote, dauerhaft geschädigte in form von dauerhafter schädigung, erwerbsunfähig werden, nie erwerbsfähig sein könnnen und die gesamtwirtschaftlichen schäden aufgrund leichtfertigen umgangs mit ansteckung und verbreitung. die verbindung zu den entsprechenden wissenschaftlichen und unterschiedlichen wirtschaftsbereichen bereichen hätte vieles verhindern können. das ganze zu eigenen vorteilen nutzen
(2) thrasea · 27. März 2021
@1 Zum Glück hat Twitter keine Paywall und wir können das im Gegensatz zu vielen anderen Quellen direkt checken: <link>
(1) Dr_Feelgood_Jr · 27. März 2021
"Man müsse ehrlich sagen, wie es ist: "Die Lage war noch nie so ernst in dieser Pandemie. Und die Mobilität runterfahren, um die Welle zu brechen", verlangte der Außenpolitiker." Wieso "müsse"? Und überhaupt: Was ist denn das für ein Kauderwelsch? Hat der dts mal wieder Qualitätsarbeit geleistet, oder kommt das tatsächlich so 1:1 von Norbert Rüttgen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News