Berlin (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) will Naturschutzregeln aushebeln, damit in Deutschland neue Stromautobahnen zügiger als bisher gebaut werden können. «Darüber müssen wir mit der EU reden. Auf Fachebene laufen die Gespräche bereits», sagte der für den Netzausbau ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 14. Juni 2012
@1: Für die Natur wurden die Kernkraftwerke abgestellt, wobei der Natur die mögliche Strahlung egal ist. Und nun darf für die Natur kein Ersatz geschaffen werden, weil irgendwer eine Hufeisennase aussetzt und dann auf Naturschutz pocht, nur weil er keine Hochspannungsleitungen haben will? Super!
(1) Blutengel · 14. Juni 2012
Richtig so! Die olle Natur braucht eh kein Mensch. Wirft ja auch gar keinen Profit ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News