Braunschweig (dpa) - Der künftige FDP-Bundeschef Philipp Rösler hat eine breite Erneuerung der FDP-Führungsspitze angekündigt. Seine Kandidatur sei nur ein erster Schritt für die inhaltliche und personelle Neuausrichtung der Partei. Das sagte Rösler beim Landesparteitag der niedersächsischen FDP in ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 09. April 2011
Tja, die Erneuerung besteht darin, dass der alte Generalsekretär auch der Neue ist.
(2) donaldus · 09. April 2011
Wenn man/frau sich diese sogenannte Gesundheitsreform genau anschaut, dann weiss jeder eigentlich, wo das Schiff hinfährt. Das Teil ist sein Ding!!! Na dann mal los :)
(1) ruddi1 · 09. April 2011
"Seine Kandidatur sei nur ein erster Schritt für die inhaltliche und personelle Neuausrichtung der Partei."Welche Neuausrichtung?Die fahrt an die Wand geht ungebremst weiter.;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News