Berlin (dpa) - Die FDP knüpft ihre Zustimmung zu neuen Griechenland-Hilfen an harte Auflagen. FDP-Chef Philipp Rösler sagte in Berlin, in der Euro-Schuldenkrise dürfe es kein «Weiter so» mehr geben. Es müsse für jeden Bürger verständlich gemacht werden, unter welchen Bedingungen Deutschland Geld ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 06. Juni 2011
@2: Erstmal "raus aus dem Euro", aber wohl eher "raus aus der EU". Und dann? Schau mal nach England. Die haben eine Inflationsrate, die mehr als doppelt so hoch ist wie die in der Eurozone. Die Briten freuen sich gerade extrem, dass sie ihr Pfund behalten hatten. Die Wirtschaft bricht extrem ein, da der Staat sparen muss ohne Ende. Natürlich gehts den Briten deutlich besser ohne den Euro. Deine fundierte Aussage kann ich also nur unterstützen.
(2) Chrishilk · 06. Juni 2011
Wir müssen RAUS aus den Euro , das ist das Eigentliche Problem, es geht doch immer so weiter spätestens in 1 Jahr kommen die Griechen wieder angekrochen, und bist dahin wird Spanien und Italien auch schon angefordert haben
(1) aboehm · 06. Juni 2011
haben wir die selbe oder zumindest eine sehr aehnliche schallplatte nicht schon vor wochen/monaten gehoert?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News