Berlin (dts) - Nach der Einigung auf einen Kompromiss in der Gesundheitspolitik erwartet Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler ein Ende der Unstimmigkeiten in der schwarz-gelben Koalition. "Wir hatten ein riesiges Finanzproblem 2011 zu lösen", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Die ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 08. Juli 2010
Mit großem Tam Tam wird von FDP und CDU die grundlegende Gesundheitsreform versprochen. Und nun? Höhere Beiträge, die Krankenkassen legen Zusatzbeiträge selbst fest. Das nenne ich Lizenz zum Gelddrucken und unverblümten Wahlbetrug. Das zum Thema mehr Netto vom Brutto. Vielen Dank liebe FDP und CDU. Klasse Leistung! Merkel, Rösler u. Co, was kümmert mich das Geschwätz von gestern, scheint eure Handlungsmaxime zu sein. Weiter so, und handelt, wie ihr selbst behandelt werden wollt!
(5) k208932 · 08. Juli 2010
der braucht mal einen "schub" in den hintern.....
(4) donaldus · 08. Juli 2010
Den Weg des geringsten Widerstands kann jeder gehen Herr Rösler! Bloss keine Lobbyisten verärgern. Siehe auch den sogenannten Sparplan. Was für ein Sauhaufen...
(3) k395729 · 08. Juli 2010
Ja, einen Schub in seinen A...! Der Babykopp hat doch keine Ahnung! Kann doch nicht sein, dass so ein Schnösel uns alle hier abzockt!!!!
(2) Tronicer · 08. Juli 2010
Einen Schub in die Versenkung meinte er wohl hoffentlich.... wie kann sich so ein unfähiger und inkompetenter Sauhaufen bloß als Regierung titulieren? Unfassbar was die da abziehen - hauptsache die Lobbys werden geschützt und die Bürger zur Kasse gebeten. UNFÄHIGKEIT hat einen Namen SCHWARZ/GELB!! Es kann mir keiner erzählen das wir über 600 Krankenkassen brauchen - die könnten problemlos auf 10 zusammengestrichen werden - was man da sparen kann glaubt keiner...
(1) Redigel · 08. Juli 2010
Sicherlich meint er das im medizinischen Sinne. <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News