Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) hat erhebliche Zweifel an den Reformversprechen Griechenlands. "Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass erhebliche Zweifel bestehen, ob Griechenland die Reformvereinbarungen erfüllt", sagte Rösler "Bild am Sonntag". "Die Umsetzung stockt, ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 29. Juli 2012
Weisst Du, Inkompetenz ist Dein zweiter Vorname, Philipp. Aber in dem Punkt stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Die griechische Regierung (Achtung, ich spreche hie rnicht von den Griechen, denn die können nichts dafür) mauert, bis der Arzt kommt. Ich sehe die gelder, die das Land bekommen hat, versickern. Die Reformen werden nicht ode rnur verspätet umgesetzt werden, denn Europa wird es schon richten, dass der Staat seinen Lebensstil nicht einschränken muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News