Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) hat die Deutsche Bank davor gewarnt, sich zukünftig noch stärker auf das Investmentgeschäft zu konzentrieren. "Ich gehe davon aus, dass sich die Großbanken, auch die Deutsche Bank, ihrer Verantwortung bewusst sind, und die ...

Kommentare

(2) galli · 15. November 2011
Grosbanken sind Grösenwahnsinnig:sehen nur hohen Gewinn und Bonis.Die eigentliche Aufgabe einer Bank interessiert nicht-zu wenig Gewinn.Wie Ackermann -mindestens 25 %Rendite gefordert.
(1) k319667 · 15. November 2011
Und wieder zeigt sich mal wieder wie wenig der Herr Rösler Ahnung von der Wirklichkeit hat. Der Mittelstand geht zur Sparkasse wenn er einen Kredit sucht. Ich weiß es schon deshalb weil ich mal für eine Sparkasse tätig war. Bei der Deutschen Bank solltest du nur Anfragen wenn du Millionen möchtest. Kleinvieh ist dort nicht gefragt. Die Deutsche Bank ist nur etwas für Groß kupferte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News