(BANG) - Sir Rod Stewart und Robbie Williams haben zusammen ein Lied aufgenommen. Der 74-jährige Sänger bat den 45-jährigen Robbie, für einen Track auf seinem neuesten Album zusammenzuarbeiten, einer Sammlung seiner größten Hits, die mit dem Royal Philharmonic Orchestra neu aufgenommen wurden. Ein ...

Kommentare

(3) Morticia · 18. September um 18:08
bin gespannt wie das das klingt. und hoffentlich machen sie wirklich was Neues und jagen nicht alten Wein durch neue Schläuche, das wäre schade.
(2) lutwin52 · 18. September um 16:43
uiuiui, der Robbie ist auch schon 45
(1) Flugsaurier · 18. September um 16:36
Nachdem beide grosse Fussball-Fans sind wäre es toll, wenn sie eine Fussball-Hymne komponieren würden. Ich weiss aber eh - Rod will nur seine greatest Hits neu aufnehmen...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News