(BANG) - Rod Stewart verrät, dass er bessere Songs schreibt, wenn er beschwipst ist. Der britische Künstler plaudert die ungewöhnliche Geschichte hinter seinem musikalischen Erfolg aus. Sein Team habe sich einen Spaß daraus gemacht, ihn mit einer unkonventionellen Methode zur Kreativität zu zwingen. ...

Kommentare

(2) k293295 · 27. Juli 2020
Ja, das einzige, was man als Musiker stocknüchtern machen solllte, ist, sich seine Verträge durchzulesen und zu unterschreiben. ^^ @1: Klar isses das. Roddy hat Ärger daheim, weil er pro Johnson gelabert hat. Er ist ja Schotte, und die Schotten sehen weder Johnson noch den Brexit gern.
(1) DJBB · 27. Juli 2020
Klingt nach pr news
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News