ROCCAT Burst Pro vorgestellt – ab sofort vorbestellbar

ROCCAT, der zu Turtle Beach (Nasdaq: HEAR) gehörende Hersteller von PC-Gaming-Zubehör mit Sitz in Hamburg, präsentiert heute die brandneue BurstTM Pro Gaming-Maus. Die Burst Pro ist ROCCATs erste Maus mit dem optischen Schalter Titan Switch Optical, welcher – wie bei den kürzlich vorgestellten Tastaturen Vulcan Pro und den TKL-Versionen – den Spielern durch seine präzise, blitzschnelle Performance einen erstaunlichen Vorteil bietet. Die neue ROCCAT Maus registriert Klicks bis zu 100 Mal schneller als eine herkömmliche mechanische Gaming-Maus, wobei die optischen Schalter auch noch länger halten.

Das Shape der Burst Pro ist gleichzeitig symmetrisch und ergonomisch. Durch die transluzente Oberseite erkennt man die integrierte Wabenkonstruktion, welche das Gewicht auf leichte 68 Gramm reduziert und ROCCATs AIMO Beleuchtungssystem in Szene setzt wie nie zuvor. Weltweit erstmalig bietet die ROCCAT Burst Pro hitzebehandelte 100% reine PTFE-Mausfüße für hervorragende Gleiteigenschaften auf allen Arten von Mauspads und ein PhantomFlexTM Kabel für ein quasi kabelloses Gameplay. Die Burst Pro wird ab dem 30. Oktober 2020 für einen UVP von 59,99 Euro
weltweit im Handel erhältlich sein und ist ab heute vorbestellbar.

„Die Burst Pro beinhaltet unseren neuen, extrem reaktionsschnellen optischen Schalter Titan Switch Optical in einer symmetrischen und sehr leichten Maus, die mit ihrer Schnelligkeit jedem PC-Spieler einen Vorteil im Spiel verschafft,“ sagte René Korte, ROCCAT-Gründer und General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. „Die Burst Pro ist nicht nur eine der schnellsten und am besten aussehenden Mäuse, sondern auch eine der leichtesten Mäuse, die wir je hatten. Das lichtdurchlässige Cover bietet eine grandiose Bühne für unsere AIMO Beleuchtung und hält Staub und Schmutz fern. Du wirst nichts Vergleichbares finden”.

Gaming / News / Zubehör / Maus / Pc / Roccat
[topgamingnews.de] · 29.09.2020 · 17:36 Uhr
[0 Kommentare]
 

Infektionen im Kabinett? Sorge nach Spahns Corona-Test

Jens Spahn
Berlin (dpa) - Nach der Corona-Infektion von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) werden nun die […] (22)

Katy Perry: Erster Auftritt nach der Geburt

Katy Perry
(BANG) - Katy Perry trat bei den CMT Awards erstmals nach der Geburt ihrer Tochter wieder öffentlich auf. […] (00)
 
 
Diese Woche
22.10.2020(Heute)
21.10.2020(Gestern)
20.10.2020(Di)
19.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News