Mülheim/Ruhr (dts) - Roberto Ciulli, international renommierter Regisseur und Leiter des Mülheimer Theaters an der Ruhr, fordert Geld aus dem Banken-Rettungsfonds der Bundesregierung für die deutschen Theater. Ciulli sagte im Gespräch mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung: "Von dem Geld, das zur ...

Kommentare

(3) zahlenfee · 03. Juli 2009
na, dann möchte ich gern 1% je Bundesland für Kitas und Schulen, 1 % mindestens für die Kleinunternehmer, damit diese dann Arbeitnehmer einstellen können. Kurzarbeit kennt ein Ein-Mann-Betrieb nicht, eher 18 Stunden am Stück ist gängig, weil die Lohnnebenkosten viel zu hoch sind! Kredite von den Banken bekommen diese eh nicht, dafür sollen sie das gewünschte Geld als Sicherheit mitbringen. Irgendwas ist faul im Staate Deutschland(eigentlich Dänemark)!!!!!!
(2) sumsumsum · 03. Juli 2009
tja mit 1 mio euro retten die mir auch meinen lebensabend
(1) ruddi1 · 03. Juli 2009
Am besten wir Hängen die Staatskasse öffentlich aus und jeder nimmt was er braucht.Was soll der Geiz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News