Robert Pattinson: Hauptrolle in neuem Film des ‘Parasite’-Regisseurs?

Robert Pattinson
Foto: BANG Showbiz
Der Star ist im Gespräch für die Hauptrolle im nächsten Film von Oscar-Preisträger Bong Joon-ho.

(BANG) - Robert Pattinson ist im Gespräch für die Hauptrolle im nächsten Film von Oscar-Preisträger Bong Joon-ho.

Laut ‘Deadline’ soll der 35-jährige Schauspieler die Hauptrolle in der Leinwandadaption des kommenden Edward-Ashton-Romans ‘Mickey7’, der im nächsten Monat erscheint, übernehmen. Nach seinem Oscargewinn im Jahr 2020 als “Bester Regisseur” für den Film ‘Parasite', wagt sich Bong Joon-ho nun offenbar an sein nächstes Projekt. Er soll das Manuskript des Romans Ende letzten Jahres gelesen haben und war angeblich so angetan, dass er nun daraus einen Film machen will. Wie ‘Deadline’ berichtet, soll Bong Joon-ho den Science-Fiction-Streifen nach eigenem Drehbuch inszenieren. Mit Warner hat er auch bereits ein Studio an seiner Seite.

Der Roman erzählt die Geschichte von Mickey. Er unterstützt eine Expeditionscrew, die den Eisplaneten Niflheim besiedeln soll. Er wird immer dann zu Hilfe gerufen, wenn es schwierig wird. Wenn Mickey bei seinem Einsatz wirklich einmal stirbt, wird er einfach geklont. Die “siebte Ausgabe” von Mickey will dieses Spiel aber nicht mehr mitmachen - er hat keine Lust, zu sterben.

Film
20.01.2022 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
RKI: 86.252 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 437,6
Berlin (dpa) - Das Robert Koch-Institut (RKI) hat die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz am […] (01)
Mordsschwestern: ZDF dreht neue Krimireihe
Bild: Quotenmeter Der Krimi und das ZDF ist eine ungeheure Programmehe, die sehr erfolgreich ist. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2022(Heute)
17.05.2022(Gestern)
16.05.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News