(BANG) - Robert Pattinson ließ für 'Der Leuchtturm' alle Schamgrenzen fallen. Der 33-Jährige spielt in dem neuen Thriller, der am 28. November in die deutschen Kinos kommen soll, die Rolle des Ephraim Winslow, der als neuer Gehilfe des erfahrenen Leuchtturmwärters Thomas Wake anfängt. Obwohl dieser ...

Kommentare

(4) Gertrud · 19. Oktober um 15:35
Ich find es schlimm, es gibt keine Grenzen <link> mehr, auch keine Rücksicht auf Kinder und Jugendliche im Netz. Es fehlt der Anstand. Sagt man was, schimpfen sie: Du Moralapostel!
(3) klammfan · 19. Oktober um 13:04
ich frage mich wo sind die granzen, wenn das "geld stimmt". masturbieren ist ja kein horrorfilm wo leichenteile fliegen...
(2) SliverHH · 18. Oktober um 13:45
Evtl. waren die auch alle nur geschockt, weil nichts davon im Drehbuch stand und er einfach in allen 4 Filmen einfach so losmastubiert hat ;)
(1) Gommes · 18. Oktober um 11:27
was macht mancher nur alles für geld
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News