Robert Pattinson fiel beim 'Twilight'-Vorsprechen vom Bett!

Robert Pattinson
Foto: BANG Showbiz
Der Darsteller soll die Schauspielerin "so gut gefunden haben", dass er beim Vorsprechen für 'Twilight' einfach vom Bett fiel.

(BANG) - Robert Pattinson soll Kristen Stewart "so gut gefunden haben", dass er beim Vorsprechen für 'Twilight' einfach vom Bett fiel.

Catherine Hardwicke, die Regisseurin des Films aus dem Jahr 2008, behauptet, dass der 'Batman'-Schauspieler, der in der Filmreihe den Vampir Edward Cullen spielte, mit Kristen eine so erstaunliche Chemie hatte, dass er bei ihrem ersten Vorsprechen für den ersten Teil der Streifen vom Bett auf den Boden fiel.

Die 66-jährige Filmemacherin verriet gegenüber dem 'Big Hit Show'-Podcast: "Rob und Kristen haben das Vorsprechen direkt hier auf dem Bett gemacht. Sie spielten die Kussszene vor und er fiel herunter und landete genau dort auf diesem Boden. Rob und Kristen haben auf meinem Bett vorgesprochen – es war die Kussszene. Rob fand sie so gut, dass er vom Bett fiel. Ich sagte: 'Mensch, beruhige dich.' Und ich filmte alles mit meiner kleinen Videokamera." Die 'Dreizehn'-Regisseurin war so beeindruckt von der Chemie zwischen den beiden und wies sie jedoch darauf hin, dass es aufgrund ihres Alters illegal wäre, wenn das echte Leben die Kunst imitieren würde, da Rob damals 21 und Kristen erst 17 Jahre alt war.

"Am Ende sagte Kristen: 'Es muss Rob sein.' Ich konnte sehen, dass sie eine Menge Chemie hatten und ich sagte: 'Oh mein Gott'. Ich dachte, Kristen war 17. Ich möchte keine illegalen Sachen machen, also erinnere ich mich daran, dass ich Rob gesagt habe: 'Übrigens, Kristen ist 17. In unserem Land ist es illegal, etwas miteinander anzufangen…' Und er sagte: 'Oh, okay, was auch immer.'", so die Regisseurin weiter.

Showbiz
20.01.2022 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
 
Bericht: Flugzeugabsturz möglicherweise beabsichtigt
Peking (dpa) - Der Absturz eines Passagierflugzeugs der China Eastern Airlines im März mit 132 […] (00)
Ed Skrein ersetzt Rupert Friend in 'Rebel Moon'
Ed Skrein
(BANG) - Ed Skrein wird Rupert Friend in 'Rebel Moon' ersetzen. Der 39-jährige Schauspieler ist der […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2022(Heute)
17.05.2022(Gestern)
16.05.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News