Robert Pattinson: Eigene Schuhe von Dieb gekauft

Robert Pattinson
Foto: BANG Showbiz
Um an diese Schuhe zu kommen, bezahlt er sogar Diebe.
(BANG) - Robert Pattinson kaufte seine eigenen Schuhe von einem Dieb zurück.
Der 'Der Leuchtturm'- Star ist von der 'Palace Skateboards x Adidas Originals'-Kollektion besessen und hat sogar seine Assistenten darauf angesetzt, das Internet regelmäßig nach Paaren der ausverkauften Schuhreihe zu durchsuchen. Der Schauspieler bezahlte sogar einmal für ein altes eigenes Paar Schuhe, das ihm zuvor gestohlen worden war.

''Ein frisches Paar dieser Schuhe ist nur alle acht Monate oder so mal online. Mir wurde einmal ein Paar gestohlen, aber ich habe sie auf eBay gesehen und ich wusste, dass ich sie von dem Dieb zurückkaufte'', erinnert sich der 33-Jährige im Gespräch mit dem britischen 'GQ'-Magazin. Das hielt ihn aber nicht vom Bezahlen ab und auch sonst tut der Star alles, um ein weiteres Paar dieser Schuhe zu ergattern. ''Ich habe Alarme eingerichtet, die mich benachrichtigen, wenn diese Schuhe verkauft werden. Ich habe bald jedes noch existierende Paar.''

Außerdem sprach der Star in dem Interview über das Bewusstsein, älter zu werden und sich für Hautpflege zu interessieren. ''Während ich älter werden, fallen mir mehr Dinge auf. Ich habe früher rein gar nichts gemacht, bis vor ein paar Jahren, und ich kann nun definitiv den Unterschied in meinem Gesicht sehen - besonders, wenn ich viel reise.''
Fashion
27.02.2020 · 09:15 Uhr
[0 Kommentare]