(BANG) - Robert Geiss wurde von einem Bären schwer verletzt - am Ego. Seit einer Woche laufen auf RTL die neuen Folgend er beliebten Reality-TV-Sendung 'Die Geissens' über die berühmte Unternehmerfamilie Geiss. Momentan halten sich Robert, seine Frau Carmen und die 15- und 16-jährigen Töchter Shania ...

Kommentare

(6) povero · 22. Oktober um 12:40
@3 bin ganz deiner Meinung.
(5) gabrielefink · 22. Oktober um 09:36
@4 Ja, kann auch sein! ;o)
(4) Gommes · 22. Oktober um 09:35
@3 nein die haben langeweile und sind einfach nur dumm
(3) gabrielefink · 22. Oktober um 09:33
Alles für die Einschaltquote. Da kann man sich auch gerne mal dämlich anstellen! Haben diese Leute ein so großes Geltungsbedürfnis und so wenig Selbstbewusstsein, dass so eine Fernsehserie nötig haben?
(2) Gommes · 22. Oktober um 09:14
@1 ja hoffentlich hat der bär alle impfungen
(1) BobBelcher · 22. Oktober um 09:03
Hoffentlich gehts dem Bär gut. Muss ja ein mega shock für den Bär gewesen sein.
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News