Robbie Williams: Zum vierten Mal Vater!

Robbie und Ayda Williams
Foto: BANG Showbiz
Der britische Musiker hat mit seiner amerikanischen Frau bereits drei kleine Kinder. Jetzt wurden sie dank einer Leihmutter zum vierten Mal Eltern.

(BANG) - Robbie Williams ist zum vierten Mal Vater geworden.

Der 'Angels'-Interpret und seine Frau Ayda haben bereits drei kleine Kinder. Doch pünktlich zum Valentinstag verkündete die 40-Jährige die frohe Botschaft, dass die Kleinen ein Geschwisterchen bekommen haben. ''Seht den Unterschied'', schrieb die Amerikanerin auf Instagram unter ein Foto, auf dem acht kleine Kinderbeine zu sehen waren. Und weiter: ''Am heutigen Valentinstag möchten wir gerne die Liebe auf eine ganz wunderbare Weise zelebrieren ... Beau Benedict Enthoven Williams.'' Zwar ist der Kleine das biologische Kind der beiden, allerdings wurde er durch eine Leihmutter ausgetragen.

Neben Teddy, Charlie und Coco ist nun also noch ein kleiner Sohn dazu gekommen: ''Wir sind so gesegnet, unseren gesunden Sohn sicher in unseren Armen zu haben und sind nun als Familie offiziell vollständig.'' Und eines der Kinder könnte in Williams' Fußstapfen treten, wie der Sänger gegenüber 'Daily Star' einmal erklärte. Laut Robbie sei Teddy nämlich jetzt schon eine bessere Sängerin, als er es je war: ''Ich bin nicht der talentierteste Sänger in meiner Familie, meine Tochter ist talentierter als ich, Teddy ist wirklich eine fantastische Sängerin, echt. Sie hat jetzt schon ein musikalisches Gehör, es ist unglaublich.''

Showbiz
16.02.2020 · 07:00 Uhr
[2 Kommentare]
 

Sanders steigt aus US-Präsidentschaftsrennen aus

Sanders steigt aus
Washington (dpa) - Der linke Senator Bernie Sanders ist aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten […] (04)

Orlando Bloom: Joe Exotic in 'Tiger King'?

Orlando Bloom
(BANG) - Orlando Bloom soll Joe Exotic in 'Tiger King'-Film spielen. Seit März läuft die Miniserie 'Tiger […] (00)
 
 
Diese Woche
09.04.2020(Heute)
08.04.2020(Gestern)
07.04.2020(Di)
06.04.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News