(BANG) - Robbie Williams ist offenbar am Corona-Virus erkrankt. Der 'Let Me Entertain You'-Interpret ist derzeit in Isolation, nachdem er sich während seines derzeitigen Urlaubs in St. Barts mit COVID 19 angesteckt hat. Seine Familie kann die Auszeit also nicht mit Robbie genießen. Ein Insider ...

Kommentare

(4) sisasu33 · 21. Januar um 13:28
@3 einen 100% schutz vor corona gibt es nicht....auch wenn man zuhause bleibt....ein guter freund von mir ist an corona am 24.12 verstorben...obwohl er zuhause geblieben ist
(3) stine1 · 21. Januar um 12:19
@2 vielleicht hätte er sich aber gar nicht erst angesteckt, wenn er zuhause geblieben wäre. DAS ist das Einzige, was ich ihm vorwerfe.
(2) sisasu33 · 21. Januar um 10:56
@1 sehr unpassender komentar....denn wenn man an corona erkrankt spielt es keine rolle wo man ist oder wievel geld man hat.....keine luft zubekommen ist echt schlimm....ich weiß genau von was ich red4e da ich copd habe....wenn ich eines nicht leiden mag sind es neider ....die anderen das butter auf dem brot nicht gönnen !
(1) stine1 · 20. Januar um 09:15
Ja furchtbar, so mancher im Lockdown würde sich wohl gerne in der Karibik anstecken lassen. Manche Schicksale sind ECHT hart...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News