Berlin (dts) - Die Impfquote in der erwachsenen Bevölkerung ist nach neuen Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) höher als bislang angenommen. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagausgaben) vorab unter Berufung auf eine jüngste Auswertung des Covid-19 Impfquoten-Monitorings ...

Kommentare

(2) Pontius · 07. Oktober 2021
@1 Und schon damals war die Gründlichkeit nicht gegeben - nur wurde es medial nicht so aufgezogen.
(1) alx2000 · 07. Oktober 2021
Die alte, so oft gelobte deutsche Gründlichkeit ist scheinbar komplett abhanden gekommen... Impfauswertung - falsch; Infektionszahlen - falsch, Todeszahlen - falsch, Wahlauszählungen - falsch, Autobahnmautplanung, Pflegebedarfsanalysen, BER Finanzierung - .. ihr ahnt es !! Ich denke D als Vorbild und Wartzeichen ist hinfällig und durch das zerfallende Bildungssystem und selbstherrliche Politiker und Machthaber immer mehr eher eine DDR als eine BRD.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News