Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 27.543 Corona-Neuinfektionen gemeldet. In der Zahl der gemeldeten Neuinfektionen könnten Nachmeldungen aus Nordrhein-Westfalen vom Vortag enthalten sein. Eine größere Zahl von Meldungen der ...

Kommentare

(13) Crash67 · 24. April um 08:11
@12 nach einer gewissen Zeit kann nicht mehr geändert, sondern nur gelöscht werden... vielleicht ist das der Grund dafür
(12) Honikmont · 24. April um 08:05
@all wo sind die Kommentare (8) und (9) ??? Wird hier kräftig zensiert? Ein Hinweis, wurde gelöscht bzw. burn after reading wäre hilfreich.
(11) Alle1908 · 23. April um 23:29
@9 Da war dann die Thermopapierrolle im Fax alle, was bei der Menge der Zahlen und Häufigkeit der Meldungen schon mal vorkommt. Ausserdem sind bestimmt einige Fax-Geräte am Ende ihrer Lebensdauer völlig überfordert! Vor 2 Jahren 1 Fax im Monat, jetzt 1-2 Faxe am Tag! Und Olivetti bzw. Philips liefert keine Ersatzteile mehr!
(10) sucane · 23. April um 23:11
Wirklich erschreckend die Zahlen.
(7) KonsulW · 23. April um 10:26
Die Zahlen werden einfach nicht besser.
(6) Honikmont · 23. April um 09:07
.. und täglich grüßt das Robert-Tier. Na, wirken die aktuellen Impstoffe gegen die Indische (Mutante(Variante/Ausprägung.. .) = Covid-2021 !?! . Wird man wahrscheinich dann bemerken, wenn in UK die Fallzahlen wieder ansteigen ??!!??.
(5) gomes · 23. April um 08:10
Das allgemeine Infektionsgeschehen ist doch derzeit mehr als ungünstig. Wir liegen bei Werten wie kurz vor Weihnachten. Wir können froh sein, dass mittlerweile 1/4 der Bevölkerung geimpft ist. Aber ich glaube, wenn es nicht weiter ansteigt, wird die Situation wohl einigermaßen beherrschbar bleiben. Zudem jetzt die Notbremse kommt.
(4) Crash67 · 23. April um 08:01
@3 ich denke, das liegt einfach nur am Meldeverhalten 🤷‍♂️
(3) pullauge · 23. April um 07:24
gestern sahs besser aus
(2) Grizzlybaer · 23. April um 07:07
Es ändert sich nichts zum Besseren.
(1) aregua · 23. April um 06:29
Heftig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News