Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 12.196 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 68 neue Todesfälle verzeichnet. Das geht aus Zahlen des RKI von Sonntagmorgen hervor. Vor genau einer Woche hatte ...

Kommentare

(22) O.Ton · 05. April 2021
Lockdown lockern - ärgerlich ähnliche Worte, Denglicsch mischmasch. Nun, solange Schwachköppe laufen in Stadtmitten zu Tausenden ohne jegliche Ordnungen und Regeln einzuhalten, gibt es kaum Grund fürs Lockern. Eher das Gegenteil.
(21) 1rudi · 05. April 2021
Sehr leichtsinnig jetzt zu lockern.
(20) Crash67 · 04. April 2021
Corona wird so schnell nicht in den Hintergrund treten... dafür haben wir viel zu viele unvernünftig agierenden Menschen auf diesem Planeten, keine Rücksicht und jeder nur auf seinen Vorteil bedacht {hier besonders in der Politik ausgeprägt}
(19) Dr_Feelgood_Jr · 04. April 2021
@17 klar ist's gemeldet. Aber der Vogel nervt schon länger.
(18) thekilla1 · 04. April 2021
@13 Schau dir die ganzen Querdenker an, dann weißt du Bescheid ;-)
(17) mikarger · 04. April 2021
@16 - Das macht er (oder einer dar Moderatoren) erst, wenn sie davon wissen. Das geht nur wnn man das meldet. Hast Du?!
(16) Dr_Feelgood_Jr · 04. April 2021
Wie wäre es denn mal, wenn Lukas "www.Nifty2.com" in den Kommentaren sperren würde?
(15) slowhand · 04. April 2021
@13 >> Wann hört Corona endlich mal auf....? << In diesem Jahr nicht mehr.
(13) Radiomann · 04. April 2021
Wann hört Corona endlich mal auf....?
(12) Dr_Feelgood_Jr · 04. April 2021
@10 lecker Essen geht aber nur mit mehreren. :-P Dir aber auch ein entspanntes Osterfest!
(11) Marc · 04. April 2021
Nicht wirklich aussagekräftig über Ostern.
(10) gabrielefink · 04. April 2021
@9 Vielen Dank, für Deine aufmunternden Worte! :o) @all Mein Tipp, vergesst die Zahlen mal für eine Weile und feiert ein entspanntes Osterfest. Lecker Essen nicht vergessen! ;o)
(9) KonsulW · 04. April 2021
Mal sehen, wie die Zahlen zwei Wochen nach Ostern aussehen.
(8) Tautou · 04. April 2021
Die Inzidenz fällt weiter. Armin feiert bis Mittwoch.
(7) Maibaum · 04. April 2021
Die Hoffnung darf man nie aufgeben! Wir alle wünschen uns doch ein wenig Normalität zurück. Daher mein Appell Bitte an die Regeln halten.
(6) sunnysven · 04. April 2021
Man beachte hier den sehr wichtigen Hinweis, dass rund um die Osterfeiertage weniger getestet wird ... dass bei weniger Tests weniger positve Fälle registriert werden, ist dann nicht ganz so verwunderlich und daher nicht zwangsläufig als positives Signal zu sehen.
(5) O.Ton · 04. April 2021
Und vor allem seriöser die Regeln halten.
(4) k12134 · 04. April 2021
Ja, richtig. Es muss schneller geimpft werden. Dann bleiben wir unter 100 T
(3) O.Ton · 04. April 2021
Immerhin weniger als vor einer Woche. Positiver zu sehen.
(2) darkshroxx · 04. April 2021
Und es werden nicht weniger
(1) k12134 · 04. April 2021
Bald 77 T Gestorbene!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News