Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen vorläufig 3.883 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 0,7 Prozent oder 27 Fälle mehr als am Dienstagmorgen vor einer Woche, als 3.856 Neuinfektionen binnen eines Tages offiziell veröffentlicht worden waren. Die Inzidenz ...

Kommentare

(4) ticktack · 23. Februar 2021
@3 Da geht es Dir wie Merkel.
(3) k3552 · 23. Februar 2021
Das kommt alles zu früh. Die Zahlen steigen ja wieder. Aber auf mich hört ja niemand von den Verantworlichen.
(2) k293295 · 23. Februar 2021
@1: Ja, richtig! Die Auswirkungen der jetzigen Schulöffnungen sehen wir in 2 Wochen - und damit NACH der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz mit Merkel. Schon VOR dieser MPK kommt aber die Öffnung der Frieursalons. Inn Niedersachsen sind die Schulen übrigens längst geöffnet (Wechselunterricht), was dazu geführt hat, dass bei der Inzidenz Niedersachsen im Bundesvergleich von drittniedrigst auf neuntniedrigst abgerutscht ist.
(1) pullauge · 23. Februar 2021
abwarten bis die ersten Lockerungen wirken
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News