Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Sonntagmorgen 16.946 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 64 Prozent oder 6.631 Fälle mehr als am Sonntagmorgen vor einer Woche, als 10.315 Neuinfektionen binnen eines Tages offiziell veröffentlicht worden waren. Wegen der Feiertage ...

Kommentare

(6) Alle1908 · 10. Januar 2021
@5 Aber @1 anscheinend nicht! Wo steigen denn die Zahlen???? Du brauchst ja auch ne Brille, das ist da ziemlich klein abgebildet!
(5) thrasea · 10. Januar 2021
@4 Offensichtlich kommentierst du ja doch 😉 Was gibt es denn dieses Mal an der Meldung auszusetzen? Ist irgendetwas falsch? Die Zahlen entsprechen denen, die vom RKI veröffentlicht wurden.
(4) Alle1908 · 10. Januar 2021
@ Ich kommentiere hier nichts mehr! Geht auf die andere News bei Klamm <link> und dort unten auf RKI-Dashboard, auf der dann aufgehenden Seiteganz unten auf "Fälle/Tag(Meldung) und dann seht selber! Und nein ich sage nichts zu der Art der Präsentation in den News!
(3) nadine2113 · 10. Januar 2021
Die Zahlen der Neuinfektionen sind sehr vage, aber real sind die Zahlen der Verstorbenen und da ist jeder einzelne einer zuviel. Infektionen können nur durch Tests nachgewiesen werden und getestet werden nur Menschen mit Symptomem. Aber was ist mit Menschen, die keine Symptome haben und trotzdem infiziert sind und somit potenzelle Verbreiter des Virus sind? Ich bin zum Beispiel eine, die mehrere Virusinfektionen ohne Symptome hatte, die nur zufällig entdeckt wurden.
(2) fcb-kalle · 10. Januar 2021
Die zahlen gehen weiter hoch.wie gehen sie runter????
(1) KonsulW · 10. Januar 2021
Die Zahlen gehen einfach nicht runter. Hoffentlich kann bald schneller geimpft werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News