Berlin (dpa) - Die Zahl der registrierten Corona-Neuinfektionen in Deutschland hat mit 16.774 Fällen binnen eines Tages einen neuen Höchstwert erreicht. Dies geht aus Angaben des Robert Koch-Instituts vom frühen Donnerstagmorgen hervor. Der bisherige Rekordwert vom Vortag lag bei 14.964 Fällen. Am ...

Kommentare

(3) gabrielefink · 29. Oktober um 14:46
Die Zahl, die Angela Merkel bis Weihnachten prophezeit und uns alle in Staunen versetzt hat, erreichen wir womöglich schon diese, sicherlich aber nächste Woche. Und es ist noch lange nicht Weihnachten. Zur Erinnerung es war 19.200 Infektionen/Tag.
(2) satta · 29. Oktober um 14:41
Verstehe gar nicht, dass man Fr. Dr. Merkel mangelnden Konservatismus unterstellt, ihre Hochrechnungen letztens waren doch noch sehr konservativ.
(1) Honoria1 · 29. Oktober um 14:02
bald sinken die Zahlen wieder "Wir schaffen das."
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News