Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Donnerstagmorgen vorläufig 132.494 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 68 Prozent oder 53.631 Fälle mehr als am Donnerstagmorgen vor einer Woche. Die Inzidenz stieg laut RKI-Angaben von gestern 414,0 auf heute 462,4 neue Fälle je ...

Kommentare

(13) Moritzo · 06. Oktober 2022
@8: Es wäre schön, wenn du deinen Aufzug endlich mal reparieren würdest, denn dein tägliches, Zitat: "Runter Runter und nicht rauf" Zitat Ende, ist einfach nur grauselig zu lesen. Ich würde mich schämen, wenn ich täglich nur aufs Neue dasselbe zum Thema von mir geben würde.
(12) Pontius · 06. Oktober 2022
befindest.
(11) Pontius · 06. Oktober 2022
@3 Willst du also Menschen, die Corona haben und ins Krankenhaus gehören - zuhause allein (und in der Konsequenz dann deutlich häufiger sterben) lassen, weil stattdessen andere ins Krankenhaus kommen sollten, damit sie dort behandelt werden können? Und gleichzeitig bezeichnest du Corona als normale Krankheit, weswegen man dann im Notfall ins Krankenhaus sollte - womit man wieder Plätze für Menschen mit anderen normalen Krankheiten belegen. Ein Teufelskreis, indem du dich mit deiner Argumentation
(10) CYBERMAN2003 · 06. Oktober 2022
1 Schreib ich noch. Du musst erstmal Lesen Lernen. Aber das bekommste schon hin.
(9) k293295 · 06. Oktober 2022
@6: Stimmt, man fndet mehr als genug Covidioten, die nach 3 Jahren immer noch nix gecheckt haben und das auch gar nicht wollen. Verschone mich mit PNs, du bist sofort auf meiner SPAM-Liste gelandet, weil du auch über die Ukraine gleich mit hergezogen bist. Solchen Mist will ich nicht "hinter den Kulissen" lesen. @8: Gerade mit 8 Krankheiten müsstest du eigentlich Interesse haben, nicht noch eine 9. zu kriegen, aber mach, was du willst, beschwer dich nur nicht, wenns schiefgegangen ist.
(8) fcb-kalle · 06. Oktober 2022
Runter Runter und nicht rauf
(7) CYBERMAN2003 · 06. Oktober 2022
bin dann der Unbeliebteste Mensch im Bus/Bahn/U-Bahn. Und ganzen Tag sich noch beschi......r als jetzt mit meinen 8 krankheiten zu fühlen , wenn ich mal naus komme (was bei 7,70 Euro pro tag selten ist) das braucht es nicht.
(6) CYBERMAN2003 · 06. Oktober 2022
Ich Rede ja nicht vom Nicht hinhören. Mein Kontostand steigt auch am 1 ten nach oben und geht dann runter. Nichts anderes machen die Zahlen auch. Du findest inzwischen aber genug , die Corona als Normale Krankheit ansehen. Irgendwann muss halt mal gesagt werden , 1 x im Monat Machen wer ne Sendung von 1-2 std und reden drüber. Und selbst das muss spätestens mitte 23 enden. Klar ich könnte alle 2 wochen zum Arzt und mir nen zettel holen das ich die Masken nicht Vertrage. Das Prob , ich
(5) k293295 · 06. Oktober 2022
@3: Die Fallzahlen in Norwegen stiegen auf >20.000 am Tag, just nachdem die Schutzmaßnahmen aufgehoben wurden, verharrten auf diesem Level fast ein halbes Jahr. Bei der relativ geringen Bevölkerungszahl ist das nennenswert. Allerdings hat Norwegen im Vergleich mit Deutschland eine recht geringe Zahl an Corona-Toten, was an der Impfquote liegen kann, aber auch an der besseren Gesundheit dort. @4: Nicht drüber zu reden und nicht hinzuhören wenn doch, macht den Virus nicht ungefährlich.
(4) CYBERMAN2003 · 06. Oktober 2022
höhrt man von x 1000 Toten wie man es angenommen hat pro Tag? Nein man höhrt null nada niente.
(3) CYBERMAN2003 · 06. Oktober 2022
Und was ist mit den Normal Sterblichen die Nicht ins KKH können? Wenn die Oma oder das Kind verreckt weil sie was anderes wie Corona haben? Seit x 1000 Jahren gibts Krankheiten und wirds auch immer geben , aber Irgendwann muss man sagen. Wenn es in 500 schritten am Tag hoch geht ok , wenn es nen wert ab 2000 oder 3000 ist ok da sollte Man mehr aufpassen. Aber jeden Tag , sorry das ist nur noch Panikmache. Beste Beispiel Norwegen Wert über 4500!!!! Irgendwann hies es alle Masnamen weg. Und
(2) k293295 · 06. Oktober 2022
@1: Geh doch mal zu den Hinterbliebenen der >150k Corona-Toten hin und erklär denen, dass du das alles nicht mehr ernst nehmen kannst.
(1) CYBERMAN2003 · 06. Oktober 2022
Nichts neues. Ich wart ja immer noch das mal 10000am Tag in China Sterben. Aber da ist es Sicherer drauf zu Wetten das der ein oder andere beim Falschen Pups 20 Jahre ins Lager kommt. Man kann jeden Tag 20 50 100 pkt hochgehen . unter 1 k das ist Panikmache und echt nurnoch Nervig überall zu Lesen. Wie die Gesetze. Im Flugzeug ohne Maske , aber beim Arzt mit der FFP 2 Maske , wo Man hust nen Arzt braucht der einem Sauerstoff gibt. Man kann vieles davon nimmer ernst nehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News