Berlin (dts) - RKI-Chef Lothar Wieler sieht Deutschland an einem möglichen "Wendepunkt" - und plädiert gegen Lockerungen. Die Corona-Neuinfektionszahlen in Deutschland würden nicht mehr wie in den letzten Wochen sinken, sondern eher stagnieren, in einigen Regionen stiegen sie sogar, sagte Wieler am ...

Kommentare

(10) setto · 19. Februar 2021
Ich warte eigentlich nur darauf, das die Regierung sagt ab Winter 21 wird die Bevölkerung zum Schutz vor Corona in den Winterschlaf geschickt
(9) Maibaum · 19. Februar 2021
@8 sonst geht es aber noch?
(8) pullauge · 19. Februar 2021
musste dich @7 mal beim Sperrmüll umschauen
(7) Maibaum · 19. Februar 2021
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften, mittlerweile wird es unerträglich. Ich sehe echt schwarz. Ich muß bald umziehen und brauche Möbel, aber nicht aus dem Internet! Kaufe keine Katze im Sack!.Ich möchte nicht wissen wie vielen es ebenso geht, aber das sind eigentlich noch die geringsten Sorgen
(6) ausiman1 · 19. Februar 2021
Das hoffe ich auch, sorry habe mich verschrieben , natürlich hoffe ich und alle das es weniger werden und wir wieder ein normales Leben haben werden. ( OKAY Änderungen kommen wie auch nach Corona, HomeOffice an einigen TAgen , Mundschutz etc...).
(5) gabrielefink · 19. Februar 2021
@1 <Hoffen wir das der Virus wieder mehr Opfer fordert> ??? Na, ich hoffe das nicht.
(4) KonsulW · 19. Februar 2021
Man sollte schon über Lockerungen nachdenken. Die müssen ja irgendwann kommen.
(3) Semiramiz · 19. Februar 2021
Langsam wird die Story alt: Fällt uns denn wirklich nichts anderes ein, als immer weiter im Lockdown zu bleiben? Bis September bis alle geimpft sind - wenn das überhaupt so klappt wie geplant? Oder ist die Strategie hoffen und beten, dass es im Frühjahr und im Sommer besser wird wie letztes Jahr?
(2) pullauge · 19. Februar 2021
also weiter abwarten und ich kann keinen Tee mehr sehen
(1) ausiman1 · 19. Februar 2021
Hoffen wir das der Virus wieder mehr Opfer fordert und bleiben zuhause !
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News